Publikationen

     

 

Der Cardio Coach

klicken Sie hier

 

 

 

Die Kraft von Imaginationen

klicken Sie hier

Das Prinzip des Polynesischen Segelns:
Kompetentes Surfen auf den Wellen von Krisen

klicken Sie hier

Professionalisierung im Coaching und Coaching als Profession

klicken Sie hier

 

 

 

Calando - Kultur & Charaktere

Von Herzen leben

Der Coach als Begleiter 
Sendedatum 7.4.15
Das Thema dieser Sendung sind Herzensangelegenheiten: Was kann ein Herz krank machen, und vor allem, was macht es gesund? Des Menschen Herz, das ist der Mensch schlechthin. Das Herz ist Herzstück in Calando. Es geht um vielerlei Herzensangelegenheiten. Zu Gast bei Angelika Fries ist der Berater und Coach Günther Höhfeld.

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5



Veränderungen und Neuorientierungen

Sendedatum: 9.6.15
Was bedeutet eigentlich Coaching? Was passiert in einer Beratung? Worauf muss ich achten, wenn ich einen Coach aufsuche? Und wie komme ich aus meinem Lebensloch wieder raus? Über diese Themen spricht Angelika Fries mit dem Beratungspsychologen Günther Höhfeld.

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5



Du hast keine Chance - nutze sie

Zwickmühlen stimmig meistern
Sendedatum: 18.8.15
In Zwickmühlen steckt man ja des Öfteren: Eigentlich sollte ich dies oder das, aber eigentlich macht mir das keinen Spaß. Aber eigentlich… Angelika Fries unterhält sich mit dem Coach und Theologen Günther Höhfeld über Widersprüche des Alltags.

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6

Impressum